22 große Erfolge mit begrenztem Budget

Dr. Ralf Mayer de Groot und Jörg F. Zinke

 

22 große Erfolge mit begrenztem Budget - Details entscheiden über Erfolg und Flop

 

(ursprünglich veröffentlicht am 25.06.2009 bei absatzwirtschaft.de - 3. Auflage aktualisiert mit 12 zusätzlichen Fallstudien, Abbildungen und Erläuterungen zur Steigerung der Nachvollziehbarkeit) 

 

 

 

 

  

Zeit für neue Wachstums-Initiativen

 

Die Ansatzpunkte und Chancen sind vielfältig. Sie reichen von kluger Marktdefinition und Bearbeitungsstrategie, über überlegene Positionierungen, innovative Produktideen und Designs bis hin zu gezielter Sortimentsausweitung und werblicher Kommunikation sowie intelligenter Mediaplanung unter Berücksichtigung effektiver Media-Formate.

 

Auch die gezielte Optimierung relevanter Details kann große Wirkung haben.

Wussten Sie, dass große Erfolge wie Fruchtzwerge von Danone oder das innovative Etikettendruckgerät DYMO fast als Flops gescheitert wären?

 

22 große Erfolge mit begrenztem Budget

- überwiegend aus dem Mittelstand - verdeutlichen Ihnen die Möglichkeiten - 

selbstverständlich gratis.

 

zur Studie - download kostenlos

 

Alternativ können Sie die Studie auch per E-Mail ( studie@support-by-experts.de ) anfordern. Wir senden Ihnen die Studie gerne zu.

 

Wann nutzen Sie gezielt Ihre Wachstums-Chancen? Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung rufen Sie uns am besten einfach kurz an:

 

04821 178 36 60 oder 06198 50 29 21 oder senden eine E-Mail an mdg@mayerdegroot.com 

mayer.degroot@support-by-experts.de oder zinke@support-by-experts.de