Marketing ist unser Credo...

..., dem wir uns verschrieben haben. Wir haben "auf der Markenartikelseite" Marktpotentiale identifiziert, intelligente Produktkonzepte initiiert und strategisch präzise entwickelt. Wir haben mit großen Werbeagenturen zusammengearbeitet, diese sorgfältig ausgewählt, gebrieft, koordiniert und gemeinsam mit diesen strategisch punktgenaue kreative Höchstleistungen erzielt, die sich auch als kommerzielle Marketing-Erfolge erwiesen haben. Wir haben große Marken erfolgreich eingeführt und andere in ihrer Marktführerschaft verteidigt und ausgebaut. Wir haben unsere eigene Leidenschaft für kreative Agenturarbeit entwickelt und wir haben den strategischen Marketinganspruch dabei nie aus den Augen verloren!

...und unsere Expertise 

Unsere Kommunikationskonzepte emotionalisieren...

...denn wir haben mit einem koffeinfreien Heißgetränk Kaffeeliebhabern Nacht und Tag Genuß serviert und andere mit einem besonderen Aroma verwöhnt. Wir haben kleine Hunde mit einem Lorbeerkranz zum Kaiser gekrönt und ihnen jeden kulinarischen Wunsch erfüllt. Wir haben Kindern ein kleines Steak in bunten Bechern mit fruchtigem Inhalt schmackhaft gemacht und wir haben Konsumenten überzeugt, einen körnigen Frischkäse dem Regenmantel eines kaiserlichen Fussballer-Idols vorzuziehen. Wir haben eine definierte Zielgruppe "früher oder später" mit dem Hinweis, dass "Joghurt lebt" gekriegt und wir haben durch die Bodendecke krachende Männer gezeigt und damit Konsumenten von ungesundem Junkfood abgebracht. Wir haben mit einem "ganzen Kerl" als tierischem Familienmitglied einen beachtlichen Markt entwickelt und wir haben im Fernsehen Kannibalen das Würzen von Dr. Livingstone im Kochtopf durch ihn selbst abgenommen und damit ein Produkt zur schlauen Marke gemacht. Wir kommunizieren "on strategy" und inszenieren die Marke relevant und emotional...

...und haben einen USP  1)

 

Wir wissen, was wirklich wirkt...

und haben so mit Eiscrème in nur drei Jahren den Marktführer zum schmelzen gebracht und auf den zweiten Platz verwiesen. Wir haben vielfach dazu beigetragen, für Kunden Auszeichnungen wie "Marken Award" und "Effie" einzuheimsen denn wir haben bei über 90 Produktkategorien entschlüsselt, auf was es in der Werbung ankommt...

...und wie der Konsument emotional "tickt"  2)


Unsere Experten

 

1) Strategie, Konzeption, Copy- und Brand Development, Media, Lateral Thinking:

    Dipl.-Volkswirt Jörg F. Zinke

2) Marktforschung, Positionierung, Emotional Codes, Markenkern-Analyse, Wirkungs-Prognosen:

    Dr. rer. pol. Ralf Mayer de Groot