In 4 Schritten zum Marketing-Erfolg

Hohe Flop-Raten im Marketing...

 

Die Flop-Raten im Marketing sind seit 40 Jahren unverändert hoch. Immer noch neigen viele Unternehmen dazu, sich neuen Methoden in Marketing und Marktforschung zu verschließen und an "Altbewährtem" festzuhalten. Dadurch wird im Marketing und in der Werbung viel Geld verbrannt. Gemäß einer Umfrage können 88% befragter Unternehmen den Marketing ROI nicht analysieren und damit auch nicht gezielt beeinflussen (Umfrage Prof. Esch, Beyer 2011)

 

... müssen nicht sein und sind vermeidbar.

 

Über 25 Kunden-Auszeichnungen in den letzten 10 Jahren beweisen, dass Marketingerfolg zuverlässig planbar und erreichbar ist. Hierzu ist jedoch ein sogenanntes "Präzisions-Marketing" unverzichtbar. Passen Sie Marketing- und Research-Methoden zukunftsorientiert an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse an, wenn Sie Ihre Erfolgrsrate signifikant steigern wollen. Marketing muss kosteneffektiv sein und einen nachweisbaren positiven ROI erzielen.

 

Erfahren Sie hierzu mehr über die Studie "Marketing - Goldgrube statt Geldgrab - 4 Schritte führen zum Erfolg"; Dr. Ralf Mayer de Groot, Eppstein 2013.

 

Hier geht es zum download