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Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase.
1. Auflage, 2012
Die soeben erschienene Studie von Jörg F. Zinke beschreibt Möglichkeiten der Strategischen Markenkommunikation am POS oder besser Point Of Purchase (POP) über den Einsatz der zur Verfügung stehenden Retail Media Formate im Kampf gegen den Werte vernichtenden Preiswettbewerb im Handel und zeigt auf, wie hierdurch die in fast allen Produktkategorien zu beobachtende schleichende Markenerosion gestoppt wird.
Advertising "just-in-time" - strategic brand communication by retail media
Prevention of creeping brand erosion by generating consumer preferences (buying decision) via strategic brand communication at the Point Of Purchase.
First edition, 2012
The recently published survey by Jörg F. Zinke describes possibilities of strategic brand communication at the POS (better referred to as Point Of Purchase or POP) by use of existing relevant retail media formats in the fight against values annihilating price competition at retailers and shows ways how the creeping brand erosion which is observed in nearly all product categories can be stopped.
Diplom-Volkswirt Jörg F. Zinke, 2012, Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien, München, GRIN Verlag GmbH, http://www.grin.com/de/e-book/209136/werbung-just-in-time-strategische-markenkommunikation-durch-retailvon
Kommentare
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The advice is extremely significant.
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You really make it seem so easy with your presentation but I find this topic to be really something which I think I would never understand. It seems too complicated and extremely broad for me. I'm
looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it! bfaeedfafaef -
Ein interessanter Beitrag. Ich habe die Gastvorlesung an der Universität Paderborn gehört. Die anschließende Diskussion mit anderen Studenten war sehr interessant.